TRIKOT-LÖWEN

Werde Teil der Trikot-Löwen!

Dein Name auf dem Trikot der 1. Herrenmannschaft und viele weitere Vorteile!

Ob 2. oder 3. Liga – die Bundesliga-Handballer des MTV lassen diesen Traum für 222 Fans wahr werden. Mit einer speziellen Technik werden fortlaufend 222 komplette Namen vielfach als Muster auf alle Spielertrikots gedruckt.

Die Fans sind aber somit nicht nur „Teil ihres Teams“ auf dem Spielfeld, der MTV präsentiert seine treuesten Anhänger auch in der Halle auf einer großen Tafel im Eingangsbereich sowie auf der vereinseigenen Website.

Und noch ein ganz besonderes Bonbon erwartet diese Fans: Jeder von ihnen erhält die neue „Löwen-Card“, die zusätzlich attraktive Vergünstigungen bei Partnern der MTV Handballer garantieren. Mit dem Fitnessland, VEROMODA und JACK&JONES engagieren sich bereits langjährige Sponsoren zum Start – weitere sollen folgen.

Inklusivleistungen

Vero Moda

15% Rabatt auf alle Styles (*ausgenommen reduzierte Artikel; nicht mit anderen Aktionen kombinierbar) bei JACK&JONES und VERO MODA Braunschweig (Damm 17 + Schloss-Arkaden)

Jack&Jones

Fitnessland

Bei Abschluss eines Neuvertrages erhalten die Karteninhaber bei Vorlage der Karte zwei Gratis-Monate zugesprochen.

Unsere Trikot-Löwen

Brennecke

Die Schüllers

Seid dabei!

Ihr wollt dabei sein? Dann ladet Euch das Formular hier herunter und schickt dieses ausgefüllt an:
trikotloewen@mtv-handball.com.

Fan-Trikots

Ihr möchtet das Heimtrikot (rot) der 1. Herren käuflich erwerben? Dann schickt uns an trikotloewen@mtv-handball.com eine Nachricht mit folgenden Informationen:

Mail-Adresse
Größe
Wunschname
Anzahl

Die Trikots sind in den Größen 116/128/140/152/164 (Stückpreis 40€)
sowie XS-XXXL (Stückpreis 45€) erhältlich.

Wir werden eine Sammelbestellung machen und Euch über das weitere Vorgehen informieren.