Löwenclub

Infos zum Löwenclub

1923 wurde die Handballabteilung des MTV Braunschweig gegründet – das bedeutet 97 Jahre Handball-Tradition mit Leidenschaft, Herzblut und großen Emotionen. Mit Ihnen als Unternehmenspartner im neu gegründeten Löwen-Club möchten wir gemeinsam die Geschichte des Braunschweiger Handballs fortschreiben.

Die neue Sponsoring-Initiative der MTV Braunschweig Handballer richtet sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen aus der Region, denen keine großen Werbebudgets zur Verfügung stehen und die als Unterstützer ihre Verbundenheit mit den Handballern des MTV Braunschweig zum Ausdruck bringen möchten.

Der Löwen-Club versteht sich dabei als Kommunikationsplattform. Durch die Vernetzung der Unterstützer untereinander sollen Geschäftskontakte geknüpft und Neugeschäfte ermöglicht werden.

Wir freuen uns, auch Sie als Partner im Löwen-Club des MTV Braunschweig in der Saison 2024/2025 zu begrüßen.

Ihr MTV Braunschweig Löwen-Club Team

Die Mitgliedschaft ist bereits ab einem Saisonbeitrag von 249€ möglich und beinhaltet folgende Leistungen:

Tickets

Erleben Sie packenden Handballsport live oder nutzen Sie die frei übertragbaren Tickets für Geschäftspartner und Mitarbeiter.

Darstellung des Unternehmens

Präsentation Ihres Firmennamens in der Rubrik Löwen-Club auf www.mtv-handball.com inkl. Verlinkung zur Ihrer Website.

Logonutzung

Sie erhalten das Löwen-Club Logo als Grafikdatei zur Außendarstellung. Networking
Sie erhalten eine Einladung zu mindestens einem kostenfreien Löwen- Club Netzwerktreffen.

Premium-Mitglieder

Öffentliche Versicherung – Peter Fahlbusch

Löwendruck Bertram GmbH

INVENT GmbH