veröffentlicht am 1. Oktober 2024

JBLH – Cottbus zu Gast in der Alten Waage

Am vierten Spieltag wollen wir endlich den ersten Sieg einfahren. Nach drei Spieltagen stehen wir noch ohne Punkte da, doch das soll sich gegen den LHC Cottbus ändern. Wir haben in den bisherigen Spielen unser Potenzial gezeigt, konnten aber noch nicht die entscheidende Konstanz im Spiel halten, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Mit Cottbus wartet ein Gegner auf uns, der bereits Punkte auf dem Konto hat. Doch wir sind fest entschlossen, vor heimischem Publikum den Wendepunkt in unserer Saison zu schaffen. Wir wissen, dass wir die Qualität und den Kampfgeist haben, um in dieser Liga erfolgreich zu sein – jetzt gilt es, das auch auf dem Spielfeld zu beweisen.

Es wird nicht leicht, aber wir sind bereit, alles zu geben. Gemeinsam als Mannschaft werden wir alles daran setzen, den LHC Cottbus zu schlagen und unseren ersten Sieg zu feiern. Jetzt zählt es – und wir sind bereit!

Seid ihr es auch? Dann unterstützt uns!

Anpfiff ist am 03.10.24 um 14:00 Uhr in der Sporthalle Alte Waage, Weberstraße 40, 38100 Braunschweig.

Wir zählen auf euch!