veröffentlicht am 9. September 2024

Auftaktniederlage in Jugendbundesliga

Danke an 180 Zuschauer!
In unserem ersten Spiel in der Handball-Bundesliga haben wir vor der Megakulisse von 180 (!) Zuschauern in der ehrwürdigen Sporthalle „Alte Waage“ gegen die Füchse Berlin Reinickendorf gespielt. In einem temporeichen Spiel setzten sich unsere Gäste aus Berlin mit 34:26 durch. Trotzdem sind wir stolz auf unsere Leistung, denn nach einer starken ersten Halbzeit auf Augenhöhe mit dem Gegner stand es noch 15:15, obwohl wir aufgrund mehrerer Zeitstrafen Schwierigkeiten hatte, uns einen Vorsprung zu erarbeiten. In der zweiten Halbzeit waren wir leider nicht konzentriert genug um das Game für uns zu entscheiden!
Vielen Dank an unsere Supporter! Ihr seid Klasse! Ihr macht die Bundesliga für uns zum Erlebnis!!

Am folgenden Samstag geht es für uns zum ersten Auswärtsspiel beim 1. VfL Potsdam! Spielbeginn ist 17 Uhr!
Wir freuen uns schon auf die nächste Herausforderung!