veröffentlicht am 2. September 2024

Bundesliga-Auftakt gegen Füchse Berlin

B-Jugend startet in JBLH-Saison 2024/2025

Du hast am Samstag den 7. September nachmittags Lust auf Bundesliga? Dann komm zum Auftaktspiel der MTV Braunschweig B -Jugend um 16:30 Uhr in die Alte Waage! Zum ersten Mal hat sich eine B-Jugend Mannschaft des MTV für die Bundesligasaison 2024/25 qualifiziert und will nun gegen die Füchse Reinickendorf aus Berlin den erfolgreichen Weg aus der Qualifikation weitergehen. Für unschlagbare 3€ kannst du als Schüler, und für 6€ als Erwachsener, an diesem Handballevent teilnehmen und tatkräftig deine Mannschaft unterstützen. Kommst du sogar in Mannschaftsstärke, so zahlt ihr als Schüler für eine Gruppe von 5 Personen nur 10€ insgesamt!
Lass dich anstecken von harten Würfen, vielen Toren und schnellen spektakulären Aktionen! Sei dabei und unterstütze unser Team vom MTV!
Als besonderes Schmankerl kannst du dich auf das anschließende Spiel der 1. Herren einstimmen: Zeigst du uns deine Spieltags-Eintrittskarte, so halbiert sich dein Eintrittspreis!